♔ PINOLINO GRUPPE ♔

Pinolino Kindersitzgruppe Holz - Nicki - 6-Eck

Die Pinolino Kindersitzgruppe Holz Vorstellung


Heute in unserer Holz Kindersitzgruppen Vorstellung haben wir für Sie ein sehr interessantes Angebot einer Pinolino Kindersitzgruppe Holz herausgesucht. Wer seinem Kind schon immer mal die Möglichkeit geben wollte, sich drinnen oder eventuell auch draußen mit seinen Freunden an einen Kindertisch mit Stühlen setzen zu können, der könnte sich diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz mal genauer ansehen.


Der erste Eindruck der Pinolino Kindersitzgruppe Holz


Unser erster Eindruck dieser Pinolino Kindersitzgruppe Holz war sehr positiv. Wir haben es hier mit einer Pinolino Kindersitzgruppe Holz zu tun, die eine hervorragende Amazonbewertung erhalten konnte. Einige Kunden dieser Pinolino Kindersitzgruppe waren sogar so begeistert von diesem Holz Kindertisch mit Stühlen, dass sie dem Kindertisch die Bestnote von 5 Sternen bei amazon vergaben. Dementsprechend war hier der erste Eindruck sehr positiv, da es auch viele andere Kindersitzgruppen aus Holz gibt, die nur wenige oder sogar gar keine Bewertung erhalten.


Der Preis dieser Pinolino Kindersitzgruppe Holz


Auch hier muss man zugeben, dass man bei dieser Pinolino Kindersitzgruppe Holz etwas Ordentliches für sein Geld bekommt. Klar ist auch, dass es sich bei diesem Kindertisch mit Stühlen zwar schon um ein Modell im mittleren Preissegment handelt. Dafür sind aber die Kunden sowohl mit der gebotenen Qualität, als auch von der hohen Langlebigkeit zufrieden.


Somit ist die Chance, dass man sich einmal für diese Pinolino Kindersitzgruppe entscheidet und sich dann nicht gleich danach nochmal ein besseres Modell kaufen muss, weil das Alte beschädigt worden ist, sehr groß. Das kann man vor allem auch deshalb behaupten, weil die meisten Kunden sehr gute Erfahrungen mit dieser Pinolino Kindersitzgruppe Holz machen könnten. Was die Kunden noch genau gelobt haben an dem Modell, werden wir noch im späteren Verlauf unserer Kindertisch mit Stühlen Vorstellung erfahren.


Insgesamt haben wir es hier mit einem sechseckigen Kindertisch zu tun, der keine normalen Kinderstühle besitzt, sondern mit länglichen Kinder Sitzbänken ausgestattet ist. Dadurch kann man sich optimal entgegensetzen und etwas spielen. Gerade für Brettspiele oder für das Zeichnen eignet sich diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz gut, wobei man, um das Material des Kindertisches schützen zu können, immer auch noch eine Unterlage verwenden sollte. Die Oberfläche wäre viel zu schade, um sie vollzumalen oder Kratzer zu zufügen.


Wofür ist die Pinolino Kindersitzgruppe geeignet?


Dadurch, dass wir es bei der Pinolino Kindersitzgruppe Holz also nicht um einen normalen Holz Kindertisch mit Stühlen zu tun haben, können sich auf diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz also auch wesentlich mehr Kinder hinsetzen. Damit eignet sich dieses Modell auch sehr gut für eine Kindergeburtstagsfeier oder als Kindertisch an Heilig Abend. Als wir uns die Kommentare in den Bewertungen durchgelesen haben ist uns das erste Mal aufgefallen, was man eigentlich mit dieser Pinolino Kindersitzgruppe Holz alles machen kann.


So kann man es auch als Kinder Picknicktisch Holz verwenden, bei dem man sich nur noch Sandwiches machen muss und schon kann es losgehen. Hier müssen wir jedoch dazu raten, diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz nur im privaten Bereich und vor allem nur drinnen im Haus zu verwenden, da dieser Holz Kindertisch mit Stühlen eventuell draußen beschädigt werden könnte.

Übrigens trägt diese wundervolle Pinolino Kindersitzgruppe Holz den süßen Namen Nicki, was wir persönlich auch sehr kinderfreundlich finden.


Pinolino Kindersitzgruppe – Der Lieferumfang


Wenn man sich den Lieferumfang dieser Pinolino Kindersitzgruppe Holz genauer ansieht haben wir insgesamt 6 stabile Holz Kinderbänke und einen sechseckigen Tisch. Die Sachen kann man laut einigen Kunden ziemlich leicht alleine oder auch zu Zweit aufbauen und die Kinder können den Kindertisch mit Stühlen sofort benutzen.


Holz Kindersitzgruppe – Die Maße


Von den Maßen her haben wir eine Sitzhöhe von 28 cm, was einer sehr angenehmen Sitzposition für ein kleineres Kind entsprechen kann. Man sollte dennoch immer nachsehen, ob die Maße auch wirklich für sein eigenes Kind ausreichen. Mit den weiteren Maßen von 162 x162x50 cm ist diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz größer als so manch anderer Kindertisch und eignet sich mit dieser Größe auch super als einfaches Holz Kindermöbel für das Kinderzimmer.


Sehr wichtig beim Kauf einer Kindersitzgruppe Holz


Der Anbieter selbst sieht die Pinolino Kindersitzgruppe Holz am besten für Kinder in einem Alter von 2 bis 7 Jahren geeignet, wobei es Bewertungsschreiber gibt, die auch noch ältere Kinder haben, die ebenfalls noch mit der Pinolino Kindersitzgruppe Holz beschäftigt sind. Natürlich spielt hier nicht nur das Alter des Kindes, sondern auch die Größe des Kindes eine Rolle.


Sehr wichtig und das erwähnen wir auch fast bei jeder unserer Kindersitzgruppe Holz Vorstellungen ist der Aspekt der Aufsicht. Bitte tun Sie sich den Gefallen und achten Sie immer darauf, dass mindestens ein Erwachsener als Aufsichtsperson bei der Pinolino Kindersitzgruppe Holz da ist.


Falls dann mal etwas passieren sollte, ist wenigstens ein Erwachsener dabei, der dem Kind oder auch den Kindern weiterhelfen kann.


Bis zu 6 Kinder können am Holz Kindertisch mit  Bank sitzen  ??


Eine Kundin wollte sich informieren, ob man diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz auch für sechs Kinder verwenden kann, was von einem anderen Kunden mit „Ja“ beantwortet wurde. So ist es definitiv möglich für sechs Kinder einen schönen Geburtstagstisch, sogar mit Kuchen zu decken, ohne, dass es zu eng wird.

Über 6 Kinder wird es aber anscheinend schwieriger und die Kinder müssen gegebenenfalls zusammenrutschen.


Wie Groß sollte unser Kinde maximal für die Pinolino Kindersitzgruppe Holz sein?


Es gibt einige Kunden, die Kinder mit einer Größe von ca. 114 cm haben, was schon etwas an der Grenze ist. Klar ist auch, dass es keine perfekte Kindergröße für den Holz Kindertisch mit Stühlen gibt, man kann aber sagen, dass eine Größe von 87 cm – 98 cm bei einem normalen Kind gut geeignet ist, um sich angenehm an die Pinolino Sitzgruppe Holz zu setzen.


Ist die Pinolino Kindersitzgruppe Holz für draußen geeignet?


Auch einige Kunden haben sich natürlich gefragt, ob man die Pinolino Kindersitzgruppe Holz auch als Kinder Picknicktisch Holz für draußen verwenden kann. Der Anbieter rät davon definitiv ab, deswegen liegt das Risiko und die Entscheidung ganz bei Ihnen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz nur im Haus verwenden. Wer sie jedoch als Kinder Picknicktisch Holz im Freien verwenden möchte, kann dies laut einem Kunden auch ohne Probleme machen, wenn er den Kinder Picknicktisch Holz vorerst mit einer guten Lasur anstreicht, da dieser Holz Kindertisch mit Stühlen eigentlich nicht wetterfest ist.


Wir groß ist der Durchmesser des Holz Kindertischs?


Die Diagonale der Tischplatte beträgt laut einem Kunden ca. 103 cm und ist dementsprechend groß genug, um ein paar Gegenstände auf die Oberfläche des Kinder Picknicktischs zu legen.


Gibt es Auflagen und ist die Pinolino Kindersitzgruppe Holz auch für drinnen geeignet?

Erst einmal vorweg, leider gibt es keine speziell für dieses Modell angefertigten Auflagen, jedoch kann man dafür einfach kleinere Sitzauflagen für Kinderstühle kaufen, so wie es auch einige Kunden schon machen. Ansonsten könnte man sich mit etwas handwerklichem Geschick auch dafür entscheiden, einen Stoffbezug oder einen Stoffpolster auf die jeweiligen Holz Kinderbänke zu nähen, wobei das nur eine Idee ist, die natürlich auch Risiken mit sich bringt.


Zum zweiten Teil der Frage kann man sagen, dass diese Pinolino Kindersitzgruppe gerade für den Innenbereich und somit auch für das Kinderzimmer gebaut worden ist. Dadurch, dass man das massive Holz des Kindertischs unbehandelt gelassen hat, kommen keinerlei Ausdünstungen zu Stande. Ebenso ist es eher schwieriger diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz im Freien zu verwenden, gerade, weil das Holz unbehandelt ist und dementsprechend noch keinen richtigen Wetterschutz besitzt.


Der Holz Kindertisch mit Stühlen bzw. Bänken - Bewertungen & Fazit


Kommen wir nun zum letzten Teil unserer Vorstellung: Die Kundenbewertungen. Wie anfangs schon erwähnt erhält diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz eine gute Bewertung, die sich sehen lassen kann. So vergeben viele der Kunden 4-5 Sterne für das Modell, wobei der Kindertisch mit Stühlen so auf eine gesamte Bewertung von 4,5 Sternen kommt, wobei man bei amazon maximal 5 bekommen kann.


Dieses Ergebnis und die damit zusammenhängenden Feedbacks sprechen definitiv für ein qualitativ hochwertiges und vertrauenswürdiges Produkt, welches schon viele Leute glücklich machen konnte. Damit wir Ihnen diese Bewertung noch besser veranschaulichen können haben wir die häufigsten Argumente niedergeschrieben, die von Kunden am meisten bei der Pinolino Kindersitzgruppe Holz aufgefallen sind:


So sind die meisten Leute absolut zufrieden mit dem schönen Design der Pinolino Kindersitzgruppe Holz.


Auch der Aufbau vom Holz Kindertisch mit Stühlen soll sehr einfach und unkompliziert sein, wobei einem die Bauanleitung Schritt für Schritt erklärt, wie man den Holz Kindertisch mit Stühlen aufbaut.


Auch die große Anzahl an Kindern, die an dem Holz Kindertisch mit Stühlen bzw. Kinder Sitzbänken Platz nehmen kann, wurde sehr gelobt, da bei anderen Modellen oft nur zwei Stühle dabei sind.


Die meisten Kunden sind auch damit zufrieden, dass das Holz vom Holz Kindertisch mit Stühlen sehr gut verarbeitet worden ist und sich die Kinder nur schwer an den Ecken und Kanten bzw. an der Oberfläche verletzten konnten, wobei man hier immer auch noch eine Aufsicht dabei haben sollte, die den richtigen Umgang mit dem Holz Kindertisch mit Stühlen kontrolliert.


Fazit: Alles in Allem ist diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz auch unser persönlicher Favorit. Der Holz Kindertisch mit Stühlen erfüllt alles, was man haben muss. Er bietet genug Platz für bis zu 6 Kindern, hat ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, besitzt eine sehr gute bis befriedigende Bewertung auf Amazon und wurde auch schon von vielen Kunden weiterempfohlen. Hinzu kommt, dass diese Pinolino Kindersitzgruppe Holz auch wirklich hübsch und kinderfreundlich aussieht und optimal als Holz Kindermöbel im Kinderzimmer verwendet werden kann.